Enterprise Max. Beamen?

3 Antworten

Du solltest lieber deine Frage hier stellen oder Optional auf der Englischen Version. Da ist es wahrscheinlicher das ein Fan dir antwortet.

In VOY: Prophecy wird erwähnt, das es möglich ist.

Der Transporter der Enterprise und aller anderen Einrichtungen kann

  • von Transporter zu Transporter beamen
  • Von Transporter zu irgendwo beamen
  • Von irgendwo zu Transporter beamen
  • Von irgendwo nach irgendwohin beamen

Somit können 6 auf den Transporter Pads landen und einer daneben oder in Sickbay.

Wie hier eingeleitet:

https://getyarn.io/yarn-clip/91062791-d7a5-4ed3-8ff0-1cc0c85391d2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.