Enschuldigung für verpassten Termin?

2 Antworten

Sei einfach ehrlich. Geh so schnell wie möglich zu ihr, entschuldige dich und erkläre, das du es einfach vergessen hast, da du momentan viel im Kopf hast. Eine gute Schulleiterin wird das verstehen. Das kann jedem passieren... sich jetzt unter der Decke zu verkriechen hilft ja auch nicht, also Krone richten und auf sie!

Bleib ehrlich, dh,

vergessen aus Stress-Gründen und sich entschuldigen und um einen neuen Termin bitten, wann es der Leitung passt und Besserung geloben.