Enorme Schmerzen bei Anal?

7 Antworten

Dazu sollte ja auch ein bisschen Vorspiel gehören, bei dem man erst mal zwei, drei Finger benutzt.

Ich halte es für am besten sich entsprechende Toys zu besorgen, und das erst mal alleine auszuprobieren, dann hat man keinen Druck das es unbedingt funktionieren muss und ist entspannter.

Wenn man dann einmal weiß das es mit Toys in vergleichbarer Größe klappt geht man auch entspannter ran wenn man es dann mit dem Partner machen will.

Bei Anal muss man eben ganz GANZ GANZ vorsichtig und lansam sein.

Da kann man nicht einfach mal die Gurke reinpressen, da muss man sich Zeit lassen und vordehnen. Und das kann auch mal ne halbe Stunde dauern.

Someone532
Fragesteller

Er macht das ja auch sehr vorsichtig und langsam aber ich halte es trotzdem nicht aus

number11  19.06.2022, 22:29
@Someone532

Benutzt ihr auch genügend Gleitgel? Wenn du denkst, es reicht, benutz noch mal die doppelte Menge.

Someone532
Fragesteller
@number11

Okay, besonders viel benutzen wir nicht, aber ich werde es ansprechen. Dankeschön :)

Wie bereitet ihr euch denn vor?

Du solltest seeeehr entspannt sein und vorher mit Fingern/Toys dehnen, mit sehr viel Gleitgel natürlich!

Evtl lasst ihr seinen Penis erst mal aus dem Spiel und macht es nur mit Fingern/Toys bis du dich daran gewöhnst und Lust daran empfindest.

Wenn es nicht klappt, oder dir keinen Spaß macht, dann hört auf damit.

Könnt es ja dann an seinem Arsch probieren, wenn er unbedingt anal möchte.

Anal passt nicht immer. Das ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn hier manchmal etwas anderes behauptet wird. Der Anus ist nicht bei allen Menschen gleich groß. Das kann man auch erkennen wenn man einmal eine Verstopfung hat. Das kann auch schmerzhaft sein. Und weiter dehnen läßt der sich dann nicht.

Bei der Scheide ist das anders. Die läßt sich deutlich mehr dehnen. Bei einer Geburt sowieso. Aber das ist eine Ausnamesituation, und auch sehr schmerzhaft. Aber auch so läßt sich die Scheide viel mehr dehnen, ohne das man Schmerzen hat.

Ein Penis kann auch unterschiedlich lang und dick sein. Es ist ein großer Unterschied, ob der 10cm oder 15cm Umfang hat.

Wenn du Schmerzen dabei hast, macht ihr definitiv etwas falsch.

Analverkehr kann sehr schön sein, wenn man es richtig macht. :)

Langsam, zärtlich mit viel Schmiere (Gleitgel oder so) und ordentlicher Vorbereitung.
Du solltest dich absolut wohl und sicher fühlen, damit du dich entspannen kannst.
Wenn du verkrampfst, dann klappt das gar nicht.

Versucht doch erst mal kleinere Dinge, damit du dich langsam dran gewöhnen kannst. Finger oder so.