enorme arschschmerzen hilfe?

WasGucke  22.03.2022, 23:44

Hattest du anal sex?

Cookiemonster36
Fragesteller

ja aber die schmerzen waren schln davor da. habe es einmal ausprobiert und danach ist es etwas schlimmer geworden…

3 Antworten

Hallo,

Es könnte alles mögiche sein, eine Geschlechtskrankheit wäre in der Lage schmerzten genau so zu verursachen wie wenn man auf den Hintern gefallen ist und es vergessen / verdrängt hat. Die Frage ist wie lange man bereit ist sich selbst zu quälen und die schmerzen auszuhalten bis diese die Angst trotzdem überwiegen und du doch zum Arzt gehst. Und im blödesten Fall ist es Medizinisch schlimmer geworden weil sich da was ausgebreitet oder was anderes passiert ist und dann fangen die Probleme richtig an.

Ich rate dir als Mesch, gehe zum Arzt und lass dir helfen. Ich wünsche dir viel Glück <3

LG, Jenni

Woher ich das weiß:Recherche

Da müsstest du mit zum proktologen, kannst aber auch erstmal zum Hausarzt gehen und der überweist dich dann weiter. Selbst behandeln wird wohl schlecht gehen wenn du nicht weißt was los ist

Geh besser zum Hausarzt. Im Bereich "Arsch" sind in deinem Alter z.B. auch Fisteln möglich. Keine Panik. Einfach machen.