Enhypen Konzert?

3 Antworten

Wenn du rein gar nichts darüber findest, wird es wohl auch nichts geben.

Ich kann immer nur empfehlen sämtlichen offiziellen Accounts zu folgen auf Social Media, egal ob Twitter, Instagram etc. Meist bekommt man auf Twitter zuerst Infos - oder auch über Weverse.

Es hilft auch größeren Fansites zu folgen, die sehr aktiv sind. Die posten da in der Regel auch immer alles, was die in die Finger kriegen, wobei man bei Fansites aufpassen muss, ob die Infos auch echt sind.

Generell glaube ich kaum, dass es dieses Jahr viele Konzerte stattfinden werden und können. Es wurden ja schon die ersten Touren verschoben, wie z.b. die von ATEEZ.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ein richtiges konzert geben sie nicht aber sie haben bald einen Auftritt beim Kpop flex Festival in Frankfurt nur leider sind dort alle Tickets ausverkauft.

Ja auf der kpop flex treten sie auf. Wurde bestätigt