Die US-Tastatur lässt sich nicht löschen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Bein W7 ist es unter:

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tab: Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Englisch (USA) markieren und entfernen klicken.

WalatYoo2001
Fragesteller

Habe Windows 10 xD , aber glaube sollte da auch gehen

amageto3000  05.11.2017, 00:01

hallo bei mir wird unten englische tatatur angezeigt unter windows 10 aber in det einstellungen ist es aber nicht dabei damit ich es entfernen kann. kann mir einer helfen?

Leider schreibst du nicht, welches Windows du hast. Ich beschreibe es mal bei Win7, wie man die Umschaltung von D auf US abschaltet.

Systemsteuerung > Zeit, Sprache, Region > Tastatur und Eingabemethoden ändern > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > Erweiterte Tastatureinstellungen > Tastaturkombination ändern > Eingabesprache wechseln > "Nicht zugelassen" aktivieren > Ok.

der Unterschied bei den anderen Win-Versionen sollte nicht allzu groß sein, so solltest du es eigentlich finden können.

shagger1  09.10.2018, 14:54

Oooh sorry Windows10 mea maxima culpa

Bei Win 10 wechselt man mit Windows-Taste+Leertaste.

WalatYoo2001
Fragesteller

Ich weiß aber ich will die Sprache auch nicht , aber die ist irwie drinnen obwohl die da nicht exestiert