Die US-Tastatur lässt sich nicht löschen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Leider schreibst du nicht, welches Windows du hast. Ich beschreibe es mal bei Win7, wie man die Umschaltung von D auf US abschaltet.

Systemsteuerung > Zeit, Sprache, Region > Tastatur und Eingabemethoden ändern > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > Erweiterte Tastatureinstellungen > Tastaturkombination ändern > Eingabesprache wechseln > "Nicht zugelassen" aktivieren > Ok.

der Unterschied bei den anderen Win-Versionen sollte nicht allzu groß sein, so solltest du es eigentlich finden können.

Oooh sorry Windows10 mea maxima culpa

0

Bein W7 ist es unter:

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tab: Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Englisch (USA) markieren und entfernen klicken.

Habe Windows 10 xD , aber glaube sollte da auch gehen

0

hallo bei mir wird unten englische tatatur angezeigt unter windows 10 aber in det einstellungen ist es aber nicht dabei damit ich es entfernen kann. kann mir einer helfen?

0

Bei Win 10 wechselt man mit Windows-Taste+Leertaste.

Ich weiß aber ich will die Sprache auch nicht , aber die ist irwie drinnen obwohl die da nicht exestiert

1

Was möchtest Du wissen?