Die US-Tastatur lässt sich nicht löschen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Leider schreibst du nicht, welches Windows du hast. Ich beschreibe es mal bei Win7, wie man die Umschaltung von D auf US abschaltet.

Systemsteuerung > Zeit, Sprache, Region > Tastatur und Eingabemethoden ändern > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > Erweiterte Tastatureinstellungen > Tastaturkombination ändern > Eingabesprache wechseln > "Nicht zugelassen" aktivieren > Ok.

der Unterschied bei den anderen Win-Versionen sollte nicht allzu groß sein, so solltest du es eigentlich finden können.

Bein W7 ist es unter:

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tab: Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Englisch (USA) markieren und entfernen klicken.

Habe Windows 10 xD , aber glaube sollte da auch gehen

0

hallo bei mir wird unten englische tatatur angezeigt unter windows 10 aber in det einstellungen ist es aber nicht dabei damit ich es entfernen kann. kann mir einer helfen?

0

Bei Win 10 wechselt man mit Windows-Taste+Leertaste.

Ich weiß aber ich will die Sprache auch nicht , aber die ist irwie drinnen obwohl die da nicht exestiert

0

ALT + Shift funktion deaktivieren?

Nabend! Ich habe eine Frage. Und zwar spiele ich ein Spiel indem ich manchmal alt + shift drücke, das Problem ist aber das sich die Tastatur dann i-wie umstellt d.h. wenn ich es drücke geht z.B. kein Fragezeichen mehr oder keine klammer zu. Kann man diese Funktion unter Windows i-wie deaktivieren? Ich benutze Windows XP für Hilfe wäre ich dankbar!

...zur Frage

Tastatur Sprache lässt sich nicht mehr umstellen (Windows 8)?

Hallo erstmal, ich spiele seit neuem Undertale, bei dem man eher die amerikanische Tastatur braucht, da die Hauptknöpfe Z, X und C sind. Als ich wie gewöhnt versuchte es mit Shift + Alt umzustellen (von deutsch auf amerikanisch, das dort wo nun Y ist ein Z ist) ging es irgentwie nicht. Ich weiß leider nicht warum das es nicht umstellt. Bitte helft mir!

...zur Frage

Tastatur verstellt, ALT + Shift hilft nicht

Meine Tastatur hat sich verstellt und der Tipp, ALT und Shift gleichzeitig zu druecken, funktioniert nicht. z und y sind vertauscht, Sonderzeichen wie Umlaute sind nicht mehr an ihren gewoehnlichen Stellen. Was tun?

...zur Frage

Wie kann man das Englische Tastatur-Layout DAUERHAFT entfernen (Windows 10)?

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das ich in vielen Games und Programmen oft die Tastenkombination [SHIFT+ALT] verwende und somit immer die Tastatur-Layouts wechsle. Deshalb wollte ich einfach das englische Tastatur-Layout entfernen. Ich weiß, das man das Layout entfernen kann, wenn man das englische Sprachpaket installiert und sofort wieder entfernt. Allerdings ist dies nur temporär (bis man das jeweilige Programm wieder startet). Wenn jemand weiß wie man dieses Problem lösen kann, schonmal sehr vielen dank im vorraus. MFG Max

...zur Frage

warum stellt meine Tastatur ohne grund die sprache um?

ich drücke NICHT shift+alt

...zur Frage

Mikrofon oder Tastatur?

Hallo liebe Gutefrage.net/Community, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ein Mikrofon oder eine Mechanische Tastatur holen soll. Ich weißdas die frage doof klingt aber ich zocke oft mit freunden und habe ein 20€ Headset (sehr alt) und eine alte Tastatur. Soll ich Jetzt ein Mikro oder eine Mechanische Tastatur kaufen?

Mikro:https://www.amazon.de/gp/product/B0744FJPCB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3FCCN8S4NOMXI&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?