Englischreferat über russland

2 Antworten

Hay Juliamagbasti,schau Dir mal diese Bilder an,hinter jedem Bild steht die passende Info:

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1366&bih=650&tbm=isch&sa=1&q=russland&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Mizi59  23.05.2011, 22:45

Hier eine Liste,der grössten Städte Großstädte nach Einwohnerzahl

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSt%C3%A4dteinRussland

Mizi59  23.05.2011, 22:47
@Mizi59

Zu den präsidialen Residenzen gehören der Große Kremlpalast, das Senatsgebäude und das sogenannte 14. Gebäude im Moskauer Kreml sowie seit 2000 der Landsitz Nowo-Ogarjowo.[1] Während seines Aufenthalts in Sankt Petersburg benutzt er den Konstantinpalast als Residenz.

Mizi59  23.05.2011, 22:50
@Mizi59

Häufige Fragen zum Thema "Russland"

"Ist es nicht gefährlich, nach Russland zu reisen?"

Nach Tschetschenien, Dagestan, Inguschetien und Nordossetien: Ja! Ansonsten sind Russlandreisen für Touristen gefahrlos. Aus langen Erfahrung sollten Sie bitte beachten :

Keine Wertsachen zur Schau stellen.
Keine unnötig dicken Portmonees und nicht unmittelbar benötigten Dokumente mitführen.
Von der im Westen oft hervorgehobenen Kriminalität sind Touristen in der Regel nicht betroffen.
Von nächtlichen Autofahrten über Land wird wegen der sehr unterschiedlichen Straßen- und Verkehrsverhältnisse abgeraten.
Mizi59  23.05.2011, 22:53
@Mizi59

So,mit dieser Info kannst Du ein , mindestens 3 stündiges Referat halten...:-))

Viel Spass, und viel Erfolg!