Englischnote 5 Verbessern?

2 Antworten

Weist du ich hatte vor so 3 oder 4 Jahren auch immer jedessss mal nur 5er in Englisch. Nach einer Weile habe ich dann angefangen Englische Geschichten (wie z. B. Auf Wattpad oder du kannst dir natürlich auch einen Buch holen der auf englisch ist) gelesen. Meine 1. Prüfung war eine 2 und das obwohl ich garnicht gelernt hatte. Die Lehrerin sowohl auch ich waren sehr schockiert. Damals hatte ich auch Nachhilfe aber hat mir persönlich nichts gebracht. Wie gesagt wurde ich halt nachden englischen Geschichten so gut in Englisch und Englisch ist gerade sogar mein Lieblingsfach geworden

Lies englische Bücher, schaue deine Filme/Serien in englisch, esse englische Gerichte, höre englische Musik und rede jeden Tag nur english. Wenn du das machst, hast du bald eine Note 1.