Englischer Kosename "My Love" Bedeutung?

5 Antworten

Ich würde eher sagen in beziehungen bei freunden könnte man einfach my dear sagen.🙂

Meiner Meinung nach, wie Juju sagt, geht das in England unter Freunden und sogar unter Fremden.

In den USA habe ich das aber nie so wirklich gehoert. Vielleicht würde ältere Leute das zu jungen Familienmitgliedern sagen, oder so.

Ansonsten geht "my love" nut unter Geliebten. ;-)

Also in England sagt man sowas ständig und zu allen, sogar zu Leuten im Supermarkt an der Kasse, aber dann eher nur "Love" oder "hun". Hab selbst längere Zeit in England gelebt und im Amerika macht man das wohl auch so, einfach so:D
Aber wenn sie das zu dir sagt wird sie schon was anderes reininterpretieren als bei dem Kassierer im Supermarkt :)

"Meine Liebe" würde man hier sagen^^

Anders als "meine liebe" (my lovely) ist "My Love" doch eher auch Pärchen bezogen^^

Also ich kenne das nicht aus Freundeskreis-Seite.

Das sieht nach der Mega Friendzone aus ;)

Dinahx
Fragesteller

Wir sind ein Paar hahaha :D

Trashtom  16.03.2017, 20:55
@Dinahx

Haha überlesen. Dann is es eh klar was es bedeutet ;)