Englische Texte zum Üben?

1 Antwort

Hallo,

findet sich dazu nichts in folgenden Büchern?

- Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler

Die Bände enthalten in der Regel die von den Kultusministerien zentral gestellten Abitur-Prüfungsaufgaben. Dazu von unseren Autoren erarbeitete Übungsaufgaben zu Themenschwerpunkten oder neuen Aufgabentypen. Zu allen Aufgaben gibt es ausführliche Musterlösungen.

Fach: Englisch

aus dem Stark Verlag (stark-verlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=2&fach=E)

AstridDerPu

Gibt es eine Internetseite, die mir englische Texte gut übersetzt?

Kann auch gerne kostenpflichtig sein, sofern dies die einzige Möglichkeit ist komplizierte Texte zu übersetzen. Ich rede von ganzen Texten und nicht einzelnen Wörtern.

Vielen Dank

LG

Tommy

...zur Frage

Diskussion Englisch üben?

Hallo, Ich habe bald eine mündliche Englischprügung, in der ich mit 3 anderen Personen über verschiedene Urlaubsziele eine Diskussion führen muss...jetzt meine Frage, wie kann ich für so etwas am besten lernen?

Danke!:)

...zur Frage

Gibt es im Internet veröffentlichte Abituraufgaben für das Fach Gesundheitslehre?

Hallo liebe Community,

bei mir rücken die 4stündigen Klausuren als Vorbereitung für die Abiprüfungen immer näher. Eins meiner Leistungskurse ist das Fach Gesundheitslehre. Ich tue mich recht schwer mit den Abiaufgaben daher habe ich mir in den meisten Fächern Bücher mit echten Abiaufgaben zum Üben geholt. Nur zum Fach Gesundheitslehre habe ich weder Bücher noch Übungsaufgaben im Internet gefunden. Derzeit nehmen wir die Immunologie durch. Wisst ihr woher ich Abiaufgaben mit Lösungen zum Üben bekomme? - Meine Lehrerin rückt leider keine Übungsaufgaben raus.

LG whitegirl

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Wie kann man den American Dream mit Globalisierung verknüpfen?

Habe am Mittwoch meine mündliche Abiprüfung im Fach Englisch. Meine Lehrerin hat mir soviel gesagt, dass es um den American Dream und Globalisierung geht. Auf welcher Basis ist eine Verknüpfung dieser Themen möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?