Könnte jemand mal über meinen englisch Text rüber schauen?

Monolog - (Englisch, Prüfung, monolog)

1 Antwort

im zweiten Abschnitt muss es "informations" heißen

im dritten Abschnitt wäre es passender "where" anstatt "in which" zu sagen

im fünften Abschnitt einfach nur "first" anstatt "at first" das ist grammatikalisch korrekter

im sechsten Abschnitt muss es "an quarter" heißen und "...were in a risk"

im siebten Abschnitt ist es besser den Satz mit Skandinavien vom Satzbau wie den mit Rumänien und so zu schreiben

ja im achten Abschnitt wieder "in a risk"

man sagt im englischen niemals "why is that so" gebräuchlicher ist "what´s the reason for..."

im 12. Abschnitt muss es "were" anstatt "was" heißen

was willst du im 13. Abschnitt sagen da steht das es zu kleine Jobs gab?

"The parents and their kids" passt im 14. Abschnitt besser

Satzstellung im 16. Abschnitt ist falsch besser "...is over in the most of this states..."

im 25. Abschnitt "have to" anstatt "must"

27. Abschnitt komplett überarbeitet:I know you all want to say "it´s not my fault it´s our governments fault.",yes but it´s also our fault.We are those,who want to buy cheap Things...(ab da kannst du es so lassen)

TheSolveigs  28.01.2017, 20:58

ich weiß das es eh schon zu spät ist,aber trotzdem hoffe ich mal das du daraus eventuell trotzdem was lernen konntest,schau dir bitte noch mal ein paar Grammatik-Regeln an....