Könnte jemand mal über meinen englisch Text rüber schauen?

Monolog - (englisch, Prüfung, monolog)

1 Antwort

im zweiten Abschnitt muss es "informations" heißen

im dritten Abschnitt wäre es passender "where" anstatt "in which" zu sagen

im fünften Abschnitt einfach nur "first" anstatt "at first" das ist grammatikalisch korrekter

im sechsten Abschnitt muss es "an quarter" heißen und "...were in a risk"

im siebten Abschnitt ist es besser den Satz mit Skandinavien vom Satzbau wie den mit Rumänien und so zu schreiben

ja im achten Abschnitt wieder "in a risk"

man sagt im englischen niemals "why is that so" gebräuchlicher ist "what´s the reason for..."

im 12. Abschnitt muss es "were" anstatt "was" heißen

was willst du im 13. Abschnitt sagen da steht das es zu kleine Jobs gab?

"The parents and their kids" passt im 14. Abschnitt besser

Satzstellung im 16. Abschnitt ist falsch besser "...is over in the most of this states..."

im 25. Abschnitt "have to" anstatt "must"

27. Abschnitt komplett überarbeitet:I know you all want to say "it´s not my fault it´s our governments fault.",yes but it´s also our fault.We are those,who want to buy cheap Things...(ab da kannst du es so lassen)

ich weiß das es eh schon zu spät ist,aber trotzdem hoffe ich mal das du daraus eventuell trotzdem was lernen konntest,schau dir bitte noch mal ein paar Grammatik-Regeln an....

0

Mündliche Prüfung in Englisch - Wie sieht sie aus?

Hey, ich wollte mal fragen wie die mündliche Englischprüfung in der Oberstufe so aussieht. Also was man da so ungefähr alles beantworten muss.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Mündliche Prüfung in Englische?

Ich habe am Dienstag eine mündliche Prüfung in englisch und wir müssen einen Monolog und einen Dialog machen . Wer kennt sich damit gut aus ? Ich brauche echt dringend Hilfe bei dem Monolog .. der muss 5 min gehen und ich habe 2 Seiten voll geschrieben und gesprochen kommen nur 2 min raus .. wie kann ich ihn nur verlängern mir fällt nichts ein . Außerdem wird beim Dialog gezogen wer der applicant und wer der Boss ist + die Jobs auch (nurse , teacher , police officer , child care assistant ) diese vier können
Vor kommen .

...zur Frage

Kennt ihr gute Themen für die mündliche Englischprüfung?

Hallo erstmal... Bald habe ich meine mündliche Englischprüfung... für diese Prüfung muss jeder aus der Klasse eine Präsentation auf Englisch vorbereiten.. Doch ich habe keine Ahnung welches Thema ich präsentieren soll... :( Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??

...zur Frage

Mündliche Englischprüfung Sachsen? Stichpunktzettel?

hat man das recht bei der mündlichen englischprüfung in englisch Sachsen einen Stickpunktzettel zu benutzen ?? bei dem einsprechthema (vortrag) ? ich durfte ihn benutzen aber ein freund sagt, das die lehrer es nicht erlauben ? hat man ein anrecht darauf ?

...zur Frage

Auf englisch den Text wiedergeben?

Ich versteh einfach nichts bitte hilft mir den Text auf englisch wieder zugeben

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch. Wie schreibe ich einen "me" Text?

Was muss da alles rein? Soll es wie ein Lebenslauf nur in Englisch sein? Bzw kann ich einen Lebenslauf machen und ihn dann ausführlich vorlesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?