Englische Buchempfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann dir "if he had been with me" empfehlen 😊

Hier hab dir mal die Rückseite abfotografiert, da kannst du mal lesen ob es dich interessieren würde:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)

Gar nicht so einfach, weil die englische Sprache einfach nicht funktioniert, wie die Deutsche. Viele aus dem Englischen übersetzten Bücher finde ich besser, als die OF.

Neil Gaiman schreibt extrem gut, der könnte dir vom Gerne auch gefallen.

Wo ich noch begeistert war, waren tatsächlich (einige) der Mass Effect Romane - ganz besonders der Letzte (Annihilation), der war spannend UND Klasse geschrieben.

Wenn's dir gar nicht so sehr um den Schreibstil geht, dann kannst du ja einfach das nächste Buch, das du lesen möchtest auf Englisch statt auf Deutsch besorgen ;)

  • A Good Girls Guide To Murder Reihe von Holly Jackson
  • If We Were Villains von M. L. Rio
  • The Lies We Tell von Katie Zhao
  • The Secret History von Donna Tartt
  • Holly von Stephen King
  • This Book Kills von Ravena Guron
  • The Chemistry of Death von Simon Beckett
  • Horseman von Christina Henry
  • Five Survive von Holly Jackson
  • Wilder Girls von Rory Power
  • Anatomy von Dana Schwartz
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

things we never got over und die weiteren 2 Teile von Lucy Score finde ich persönlich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mystery: Die “A good girl’s guide to murder” Trilogie kann ich dir echt ans Herz legen.
Thriller: Verity, bin gerade noch dabei es zu lesen und es gefällt mir bis jetzt sehr.
YA/Romance: Ice breaker, The Seven Husbands Of Evelyn Hugo

Woher ich das weiß:Hobby