Englische Abkürzung Jw . Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ohne Zusammenhang ist diese Frage schwer zu beantworten.

Ich nehme an es soll just wondering heißen.

Weitere Möglichkeiten hier: acronymfinder.com/JW.html

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Jw ist eine englische abkürzung von einer religion, zeugen jehovas. Auf englisch jehovas witnesses, daher jw. Mit "just wonderful" oder der gleichen hat das nichts zutun ^^

In welchem Zusammenhang? Bitte ganzen Satz hinschreiben.

Öh ...

Er: would you ever have a long distance relationship? Ich: Hm....I don't know. Why? Er: jw :/ :)

?

0