Englischarbeit, welche Note darf ich erwarten??

4 Antworten

Ich kann fließend Englisch und aus meinem Standpunkt aus ist dieser Text, naja, nicht gut. ^^'
Da ich aber nicht weiß ob du vielleicht erst in der 8 Klasse oder so bist kann ich es nicht richtig bewerten.
Ich würde mit ner 3 - 4 rechnen von dem / der Lehrer/in.

apple768
Fragesteller

Achte Klasse, vergessen zu erwähnen

Okay, eine 3+ sagen wir mal in der Annahmen dass du in der 8.- 9. Klasse bist.

Die erste Haelfte ist nicht fluessig, und in der Zweite Haelfte haette ich losgeschrien wenn du noch einmal (VRA) in Klammern zugesetzt haettest. Einmal, am Anfang der Arbeit, reicht!!

apple768
Fragesteller

Bin in der 8.

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist

apple768
Fragesteller

8.

Hallo,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten, hängt es doch auch davon ab, in welcher Klasse du bist und wie der Notendurchschnitt der Klasse ist.

Es sind eine ganze Reihe von Fehlern (Ausdruck, Satzstellung, Grammatik, Zeichensetzung) enthalten.

AstridDerPu