Englisch Referat 10 Minuten?

2 Antworten

Ich glaube es würde jetzt nicht so wichtig sein, eine Biographie über die Rasse deiner Katze zu schreiben.

Welche Bedeutung hat dein kleiner Tiger? Wo habt ihr ihn abgeholt? Was war euer schönstes Erlebnis? Wie ist er von der Art her? Ist er aufgeweckt oder ist er eher ein faules Fellknäuel?

Mach dir über die Stichpunkte keine Sorgen, da du deine Katze am Besten kennst und dadurch schon einige Sachen, die ich dir aufgezählt habe, unbewusst eingeprägt hast!

Ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen für eine gute Zensur. :)

CrazyChicken334
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ideen und aufmunternden Worte!
Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag :)

HerrDeuterium  06.02.2022, 10:19
@CrazyChicken334

Ich dir auch und halte uns auf den Laufenden über dein Referat. 😊👍

Thumbs up and fingers crossed! ^^

Um länger zu reden, könnte dein Thema vllt ein wenig allgemeiner sein. Z.b Die vorteile einer Katze, Wie Katzen ihre Umgebung beeinflussen, ... Dann könntest du trotzdem noch eime Menge eigene Erfahrungen einbeziehen.

Um besser Englisch zu lernen könntest du ein Buch auf Englisch lesen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vllt wäre das Englische Original von Gregs Tgabuch was für dich?😀

Auf deine kleine Karte kannst du dir die Wörter aufschreiben wo du Probleme mit der Aussprache hast.