Englisch Profis gesucht? LaCrash?

Helpbitte - (Englisch, Zusammenfassung, gesucht) Helpbitte - (Englisch, Zusammenfassung, gesucht)

3 Antworten

Google doch die Handlung auf Englisch und schreib sie etwas um wenn nötig :D

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Dass man Inhaltsangaben von amerikanischen Filmen auch - und GERADE - in ENGLISCHER Sprache findet, weißt Du wohl noch nicht? In welcher Klasse bist DU? Welche Schulform? ???

Du glaubst dich wohl nicht im ERNST dass Dir hier jemand gratis einen x-beliebigen (mäßigen) Text aus einer DEUTSCHEN Seite ins Englische übersetzt?!