Englisch musikrichtung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikrichtungen werden im Englischen generell klein geschrieben. Das "Goth" ist entweder ein Druckfehler, oder meint im Deutschen nicht die Musikrichtung, sondern den Gote.

Ich schreib alle Substantive groß, also auch "Musikrichtung", Rock, Goth....

Aber nicht im Englischen!

0

Subgenren werden wahrscheinlich klein geschrieben, während Techno, Blues und Rock die klassischen Oberbegriffe sind und deshalb auch groß. Ist nur eine Vermutung. Ich schreibe alles groß.

naja laut meinem englischbuch ist rock techno udn blues kleingeschrieben goth aber groß :P

0

Lieder oder musikrichtung mit gutem bass?

Moin

Ich habe ein neues Auto gekauft mit 1800 Watt Anlage und wollte ein bisschen cruisen und wollte ein bisschen Musik hören die viel Bass hat aber nicht in eins sondern auch mal verzögert aber Hauptsache es knallt.

Vllt habt ihr ja musikrichtungen oder Lieder die da gut zu passen und die ich vllt auch aufm tuningtreff einschmeißen kann evtl auch in richtung techno, oder hardcore...

Lg

...zur Frage

Lady GaGa Musikrichtung, hauptsächlich Pop oder ... mehr?

Hey :)

Wenn man mal das Album Born This Way hört, fällt einem ja sehr auf, dass nicht nur Pop Musik drinne ist. Hauptsächlich ja, aber man kann ja auch viele verschiedene Musikrichtungen wie Dance, Electro Pop, Rock, Goth hören.

Ich habe sie bis jetzt immer unter Pop zugeordnet, da sie ja auch fast von jeder Zeitschrift als Queen of Pop bezeichnet wird. Naja, aber nach diesem Ergebnis, meint ihr, kann man sie noch einer anderen Musikgruppe zuordnen? (da sind ja jetzt die Lady GaGa Fans gefragt)

Früher sang Gagalein hauptsächlich Rock, aber auf ihrem Album sind nicht viele Rock/Pop Songs drauf, ich glaube 2/3.

Mother Monster... so ein Kunstbündel habe ich noch nie gesehen...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Groß oder klein geschrieben, die dummen?

Nomen werden groß geschrieben, aber wie ist das mit diesem Satz?
" Die dummen Menschen." Hier wird " dummen ja klein geschrieben aber was ist wenn ich es nur so schreibe? " Die dummen" Wird dummen dann groß oder klein geschrieben? Danke

...zur Frage

Welche Musikrichtungen gibt es eigentlich?

Es gibt ja Techno, Rock, Pop, Handsup, Schranz, Hardtekk; 80er , 60er usw ... wollte mall wissen ob was gibt was ich nicht kenne! wollen viele andere bestimmt auch wissen und können es schnell googeln unter mein Titel. Aber bitte keine Wiederholen hier ( vorher gucken was schon rein geschrieben wurde.

...zur Frage

Welche Musikrichtung war typisch für das letzte Jahrzehnt? (Zeitgeist)

Hallo Community, in den 70ern war es Rock, in den 80ern die Neue Deutsche Welle, in den 90ern war es Pop/Funk/Techno. Jedes Jahrzehnt hatte iwie so eine ganz bestimmte Musikrichtung. Doch welche Musikrichtung war im letzten Jahrzehnt die dominanteste? Kann man das überhaupt noch so sagen, weil vielleicht die unterschiedlichen Musikrichtungen verschwimmen oder weil man heutzutage alles hören kann?

...zur Frage

wird zur ehrenamtliche Mitarbeit, klein oder groß geschrieben?

Die Anzeige zur ehrenamtliche Mitarbeit entdeckt.

Wird ehrenamtlich wegen zur klein oder groß geschrieben? oder bezieht es sich nur auf die Mitarbeit deshalb klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?