Englisch lernen?

5 Antworten

Bücher auf englisch lesen oder einen Englisch Film gucken und es gibt jede Menge englische Zeitschriften oder eben die Nachrichten auf englisch. Oder du stellst einfach dein Handy auf englisch dann begegnest du auf allen internet Seiten dem Englisch

viel Spaß😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azzlack81
Fragesteller

Danke. 😂

Geh mal auf die Seite ego4u.de .... Hier findest du unglaublich viel und größtenteils wirklich gutes Übungsmaterial. Schau dich einfach mal um und vergiss nicht, dir die Sektion "Schreibschule" anzuschauen ...

LG

Ich konnte mit Duolingo mein Englisch sehr verbessern. Hatte sonst immer in Englisch immer nur Vieren oder Dreien geschrieben. Seit Duolingo habe ich nur noch Einsen und Zweien geschrieben.

Azzlack81
Fragesteller

Ist auch sehr gut, aber wenn man keine Herzen mehr hat, dann regt das auf...

Das schadet zwar nie. Aber du solltest zudem mal ein gutes Grammatikbuch durcharbeiten. Denn sonst fallen dir beim Lesen die Grammatikregeln nicht auf.

Vielleicht auch englisches Hörverstehen