Englisch Kolloquium Bayern

3 Antworten

Nein beim Englisch Kolloquium durchfallen ist eig unmöglich. Kopf hoch das wird

Vielleicht jetzt nicht so ne Ermutigung, aber bei mir ist jemand vor zwei Jahren durchgefallen, weil er im Englisch Colloqu nur 1 Punkt hatte und in Mathe schriftlich auch. Aber, wenn du sonst nirgends Schwächen hast, passiert dir das sicher nicht!!!

sabey
Fragesteller

oke danke, sonst hab ich eig keine Probleme und sollte überall schon um die 10 Punkte bekommen :)

Also Englisch Kol. ist bei uns niemand durchgerauscht und das passiert auch wirklich selten. Lern einfach, red ne Menge und versuch noch möglichst Filme auf Englisch anzuschauen; hilft ne Menge mit dem Verständnis