Englisch Klausur freestylen?

5 Antworten

Ich habe bisher alle meine Englisch Klausuren und fast alle von den Deutsch Klausuren gefreestyled und war seltenst unter einer 2.

manche können das, andere nicht, hängt von der Person ab 🤷🏻‍♀️

Ja, hab einfach ohne zu lernen meine englisch Klausur geschrieben und nh 2 bekommen, hatte mega Glück😭 mehr kannst du wahrscheinlich auch nicht lernen, es ist nachts also Versuch einfach viel zu schlafen und bring Wasser und Kaugummi morgen mit

hoffentlich schaffst du deine englisch Klausur 🙏

Ja kein Problem solange du die Sprache gut beherrschst und mit den Textformen vertraut bist. Im Abi hab ich 1000 Mal Discussions geschrieben, irgendwann konnte ich die im Schlaf.

Naja viel kann man dafür sowieso nicht lernen ausser ein paar Vokabeln.

Es handelt sich ja meistens um irgendwelche Textwiedergaben oder Analysen.

Man kennt den Text in der Regel ja auch nicht.

Das Einzige was du hättest machen können wäre dir die Vokabeln nochmal anzuschauen aber mehr geht da denke ich auch nicht.

Finde dafür kann man generell nicht wirklich lernen