Englische bücher für die 7. Klasse?

2 Antworten

Einfache englische Bücher die ich geliebt haben warem zum beispiel The Daughter of the pirate king und the daughter of the siren queen, es ist eine Piraten/Fantasy duologie was auch leicht Romance beinhaltet. Die Oercy jackson/ Harry Potter Bücher sind auch relativ einfach auf englisch zu lesen. Ansonsten Heartless von Merissa Meyer (eine nacherzählung von Alice in Wunderland aus der sicht von der Königin der Herzen wie sie aufgewachsen ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

https://www.klett-sprachen.de/lektueren/englisch/a2-3-4-lernjahr/c-37?_widget_id=380&alle_link=&filter_anzeigen=1&darstellung=matrix&sortierung=datum&lektueren=1&language=35&niveau=3&series=&hauptnavigation=&category=&abiturempfehlung=&genre=&level=%2C74

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

:-) AstridDerPu