Englisch-Aufsatz länger machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

reden darfst du im Unterricht schon, "Hand heben, warten bis der Lehrer dich dran nimmt, und einen Beitrag zum Unterricht leisten." - macht sich gut für die mündliche Note.

(https://freiebildung.wordpress.com/2008/11/29/10-grunde-warum-man-im-unterricht-nicht-reden-darf/)

AstridDerPu

Lenaa200
Fragesteller

Entschuldige, mein Fehler: ich meinte, ich habe unaufgefordert mit meinem einer Freundin geredet, die hinter mir saß deswegen die Strafaufgabe

AstridDerPu  19.06.2022, 17:08
@Lenaa200

Ich hab dich schon verstanden. Du mich aber offensichtlich nicht.

you should mention that a good teacher encourages his or her students to be active participants