Englisch Aufgaben für die 5. Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mizileinchen, es kommt drauf an, was du speziell für Aufgaben suchst! Sieh mal bei http://www.klassenarbeiten.de oder "englisch-hilfen.de" nach. Oder tipp bei google "Gymnasium Klasse 5 Englisch-Aufgaben Klassenarbeiten" ein und such dir selbst etwas passendes heraus. Aber pass auf, bei einigen Internet-Seiten muss man auch bezahlen. Genau lesen! Ich wünsche dir viel Spaß beim lernen und die bestmöglichsten Ergebnisse in der Englisch-Arbeit. MfG :-)

Also das ist jetzt zwar eine App aber ich finde duolingo toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck mal hier:http://www.englisch-hilfen.de/exercises_list/klasse5.htm an der seite steht Abeitsblätter ausdrucken

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Ansonsten suche bei Google, z.B. www.arbeitsblatt-download.de

:-) AstridDerPu