Englisch?

3 Antworten

Aufgabenstellung: Fülle die Lücken mit den Verben in der richtigen Zeitform aus. Unterstreiche die Signalwörter.

1.called/were not ->Signalwort:last night

2.gets up/drinks/skips/is ->Signalwort:usually

3.are eating ->Signalwort:right now

4.am reading ->Signalwort:now

5.have been studying ->Signalwort:How long have you been

6.have you seen ->Signalwort:recently

7.sent ->Signalwort:six months ago

8.have been ->Signalwort:for over three years

9.Do/order ->Signalwort:often

10.gets ->Signalwort:usually

11.is

12.will look

Bei den letzten beiden bin ich mir unsicher mit den Signalwörtern.

LG

Hilfe wollen, aber nur 'nen schlechtes Foto von fast der ganzen Seite reinstellen.

Fauler geht's kaum. Setzen, sechs.

Hallo,

wenn man Hilfe möchte, dann stellt man zumindest ein ordentliches, vollständiges Foto ein. Wo ist z. B. die Aufgabenstellung.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den englischen Zeiten.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Alle englischen Zeitformen, sowie die Grammatik und Übungen dazu findest du im Internet bei ego4u.de und bei englisch-hilfen.de.

Unter folgenden Links findest du auch Zeiten auf Video erklärt:

- bildunginteraktiv.com/p/englisch-videos.html

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu