Engine Owning virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist der Windows Defender schon Krad ausgeprägt lag die Datei runter und schau ob dein Pc Alarm schlägt… wenn nicht alles gut denke ich, wenn du trotzdem „Angst“ hast lass die Datei nochmals prüfen kannst du im Internet direkt machen oder Software etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so was gibt es Werkzeuge - sie nennen sich Virenscanner.
Natürlich sollte man sich nicht unbedingt auf den Windows Defender verlassen - aber das wäre ein anderes Thema. 🤷‍♂️