Enge Jeans leichter anziehen - Mittel und Tricks?

7 Antworten

Hineinquetschen klingt für mich schon nach "zu eng" :D Aber ich bin generell kein Fan von diesen extrem skinny Jeans...Einen besonderen Trick wird's nicht geben, es ist halt doch nur eine Hose. Reinschlüpfen und dann hüpfen vielleicht, bis sie sitzt ;)

Ich kann mir das nur vorstellen, wenn man nasse Beine vom Duschen/Baden hat und dann die Hose nur schwer anzuziehen ist. Ich habe auch gern und oft hautenge Jeans an, aber die ziehen sich absolut easy an, nicht anders als Leggings.

Wenn sie perfekt passen würde, dann müsstest du dich nicht hineinquetschen!

Hinlegen und Hintern hoch. Wenn der Reißverschluss fummelig ist, dann kann man den im Liegen prima mit einem dünnen Drahtbügel hochziehen.