Enge Badehose Beule?

10 Antworten

hallo, ja ich trage enge Badehosen, aber nicht aus dem Grund, dass ist meine Latte zur Schau stellen will, sondern weil es praktischer und besser ist eine enge zu tragen.

Außerdem kommt es bei mir (m21) selten bis nie dazu, dass ich eine Latte im Schwimmbad beim schwimmen bekomme

Ja ich trage enge meistens Slips oder halt Kastenbadehosen die auch schon einen sehr engen Schnitt haben und natürlich sieht man da auch eine Beule, aber bei mir ist es nicht das Ziel dies zu schau zu stellen sondern einfach nur das trage Gefühl von einer engen Badehose zu genießen.

Frohes Neues Jahr jedem der das hier liest :)

Das "Beule zur Schau stellen" ist für mich nicht das Ziel einer Badehose.

Ich selbst schwimme deshalb mit Speedos (Slipbadehosen), weil ich mich damit einfach am wohlsten fühle.

Weite Shorts habe ich als unangenehm empfunden: wenn man ins Wasser steigt, nimmt man einen störenden Luftpolster mit, und wenn man aus dem Wasser steigt, klebt der Stoff bis zu den Knien so grauslich auf der Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo !

Ich trage ausschließlich Slipbadehosen, die knapp und eng sind, damit alles schön am Platz gehalten wird ! Und dies sowohl zum Schwimmen, als auch zum Sonnenbaden, und wenn es sehr heiß ist auch zuhause zum arbeiten und relaxen, bei der Gartenarbeit etc. Daß sich unter dem dünnen Stoff was abzeichnet, ist mir zwar bewußt, aber in keinster Weise unangenehm oder peinlich. Ohne mich bewußt zur Schau stellen zu wollen, präsentiere ich meine Männlichkeit in diesen Speedos mit etwa der gleichen Selbstverständlichkeit und dem gleichen gelassenen Stolz wie eine gut ausgestattete Dame ihre Weiblichkeit in einem knappen und engen Bikini.

meitobi  22.10.2019, 19:06

HI, Wie alt bist du wenn man fragen darf??

sunfrandi  26.10.2019, 22:22
@meitobi

Nicht mehr gaaaaanz jung, aber mit meinem Körper und meiner Figur zufreiden, und das ist die Hauptsache😉

Ich trage enge Badehosen weil ich sie um einiges bequemer finde als Shorts und aussehen tun sie auch besser. Natürlich kann es mal passieren das man einen Latte bekommt aber ich trag die enge Badehose nicht dass ich meine Beule zur schau stellen kann.

ps: bin m/21