Enermax starryford sf30 auch ohne RGB-Header nutzen?

2 Antworten

Das geht, wenn ich das richtig sehe, hat das Gehäuse einen Schalter, mit dem man das RGBimsel steuern kann, hab selbst sowas an meinem Phanteks Enthoo Evolv X, wo ich ein Asus Rampage IV Formula (wo an RGB noch nicht groß zu denken war) verbaut habe, Strom anschließen und mittels der zwei Knöpfe in der Front kann ich zwischen verschiedenen Effekten und Farben umschalten und es bei langem Tastendruck auch komplett abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

In der Regel kannst du jeden Gehäuselüfter auch ohne RGB-Header betreiben. Molex gibt den Strom, der Header die Steuerung. Der Lüfter wird ganz normal funktionieren. Du kannst ihn nur nicht selbst die Umdrehungen und die Farben ändern. Du musst die Lüfter also nach den Stadarteinstellungen laufen lassen.

LG