Energieschmuck

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht übers Studieren ... wenn du dich wohl damit fühlst, dann kann dir das helfen. Wenn nicht, dann nicht.

Dieser Energieschmuck beruht wie auch einiges andere auf diesem Sektor auf Annahmen, auf Sympathie und Ablehnung ... im großen und ganzen auf dem berüchtigt-berühmten Placebo-Effekt.

Wenn jemand fest daran glaubt, das dieses oder jenes bei ihm eine positive Wirkung hat ... solange ist das für diesem betreffenden Menschen auch so.

Darum ... das musst ud selbst ausprobieren, anders kannst du es niemals erfahren.

In Energieschmuck sind Magnete drin, die gut Tun und es einem besser gehen lassen sollen. Aber ich glaube nicht daran. Und dadurch wird man auch eingebildet das es einen besser geht.

Hallo, der Unteschied liegt in Material und Form. Für Energieschmuck werden oft Materialien und auch Farben (Z.B. chakren) verwendet, die Energie abgeben. Darüber hinaus wirken auch Symbole energetisch, z.B. die Blume des Lebens. Mit der Einhandrute oder dem Pendel kann man diese Wirkung sichtbar machen. Ich arbeite selbst beruflich damit und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tragen von solchem Schmuck gemacht. Richtig Power haben z.B. Teslaplattenanhänger (www.teslavital.com). Manchmal steht allerdings bei Energieschmuck Funktion vor Aussehen. Am Ende entscheidet sich immer was wichitger ist - Energie oder ein hübsches Accessoire. ggf. hat man Glück und findest beides.

Solche Armbänder sind mal in einem TV-Magazin getestet worden. Sie wurden Testpersonen angezogen, die dann über ihre Erfahrungen berichteten. Das Ergebnis war 0. Wenn man dran glaubt, hat es für diese Menschen evtl. eine Wirkung. Aber ich gerhöre auch nicht zu diesen. Das ist wohl ein Werbegag um eine Modesache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo nach Berlin,
ich kenne einige Energieschmuck-Anbieter.  Generell gibt es die Bekannte wie Enegetix (Energetix.de) oder Majestic Elements (www.majestic-elements.de)
Der Unterschied besteht sowohl im Material als auch in der Verarbeitung aus ENERGETISCHER SICHT. Letztlich ist allerdings Schmuck auch immer eine Geschmacksache. Ich bin für klare Linien, wenn ich meiner Freudin etwas schenke.
Magnetschmuck Wirkung: So wirken die Magnete z. B. auf die Eisenmoleküle (Hämoglobin) im Blut und steigern so die Sauerstoffversorgung im Blut.
Regulärer Energieschmuck Wirkung: Durch das Tragen eines Energieschuckes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus. Das Tragen des Schmuckes sorgt für eine zusätzliche Zufuhr an neg. Ionen was zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens dient. Der Körper hat mehr Energie und regeneriert sich schneller und die Zellen können besser entgiftet werden, da Umweltgifte sich nicht mehr so gut andocken können.
Hoffe es hilft weiter.
Beste Grüße

Energetix Beispiel - (Schmuck, Energie) Majestic Elements Beispiel - (Schmuck, Energie)