Energie sparen (im Betrieb)?

2 Antworten

Da solltest du schon etwas mehr über deinen "Betrieb" sagen. Das hängt schwer davon ab.
Primär am gleichen Ort wie zuhause: Am weitaus meisten spart man bei Wärme (Heizen, Warmwasser) oder jetzt beim Kühlen. Dann z.B. auch beim Aufzug.
Dann natürlich Informatik und Licht.

Jedes Unternehmen ist anders. Das betrifft auch den Umgang mit Energie bzw. die Verschwendung eben dieser. Schau einfach genauer hin, wo Energie bei dir im Unternehmen sinnlos verschwendet wird, dann wirst du deinen Vorschlag schon selbst entdecken!