Energie?

4 Antworten

Was meinst du mit Energie und Geruch?

  • Strom: Da müsse jemand die Leitungen oder Sicherungskästen manipuliert haben. Ein Fachmann könnte das feststellen.
  • Heizung: kaum möglich. Ausser wenn ihr eure Wohnung auf 25 Grad heizt, und die Nachbarn nur auf 20, dann profitieren sie von euch
  • Internet: Wenn ihr ein ungesichertes WLAN habt, dann klar, kann es jeder in der Nähe nutzen
  • Geruch: Wenn Luftleitungen im Haus, z.B. von WC-Abluft oder Küchen-Dampfabzügen ungeschickt zusammengehängt wurden, dann können Gerüche von einer Wohnung in die anderer gelangen. Aber das wäre ein Pfusch, den man reparieren müsste.
Kann dies überhaupt möglich sein, dass unsere Nachbarn die Energie der ganzen Wohnung benutzen können?

Das wäre nur möglich, wenn er eure Stromleitung nach eurem Zähler anzapft. Das ist aber gar nicht so einfach. Um das zu überprüfen, könntet ihr sämtliche elektrischen Verbraucher in eurem Haushalt aus den Steckdosen ziehen und dann gucken, was der Stromzähler macht.

Ich schätze mal du redest von Strom? Es kann schon sein, dass euer Nachbar in eurem Stromnetz ist.

Kann es sein, dass deine Mutter psychotisch ist? Ich würde mal mit dem Arzt reden.

CapMex18321
Fragesteller

Hey meine mum kann sehr paranoid sein aber sie ist nicht psychisch gestört