Enduro Supermoto 125ccm geschwindigkeit?

4 Antworten

125er A1 Schrott soll 130-150 schaffen aber nur wen man das Ding aus den Flugzeug wirft  dann kann das erreicht werden aber auf der Strasse schafft das keine A1  125er  .

Da ist max 105-110  Schluss da kann der Tacho schon mal 150 vorlügen was will man von max. 15 PS chen und fast Null Drehmoment erwarten  und da alle 125er Roller sind spielt das auch keine Rolle .

Da waren die alten Klasse 4 50er KKR schneller und sahen besser aus als der China Schrott was sich 125er A1 nennt den baut man nur da den kein Hersteller baut den Schrott im eigen Werk das kommt alles da her hier wird nur der Name daraufgeklatscht KTM und Co. .

Diese 50er schafft locker  über 140 da kommt kein 125er Schrott ran .

Waldi-Racing Kreidler Rs 50ccm 143,2.kmh Top Speed

https://youtube.com/watch?v=4bHNq4YEEIQ

nein, ne A1 Maschine fährt im besten Fall und unter richtigen bedingen 130km/h aber keine 150km/h.

SamungSkills321
Fragesteller

Ok danke das würde mir sogar reichen :)

Leute was erwartet Ihr von 15 PS ? Realistisch sind 110 Km/h . Im schnitt liegen die meisten bei 105 Km/h. Wenn mir einer sagt seine 125er läuft 130 lache ich den schlichtweg aus . Das nenn ich dann Tachovoreilung. Bei einer Leistungsgesteigerten ca . 22 PS  halt ich knapp 130 noch für möglich.

Bis 150 km/h kommt keine. Das ist Physikalisch bei der Gesetzeslage unmöglich. Es gibt Supersportler 130 kommen aber drüber hinaus ist sense. Der Widerstand der Räder und vom Fahrtwind sind zu hoch.

SamungSkills321
Fragesteller

Was für eine Supersportler?

Klaudrian  13.05.2017, 13:22
@SamungSkills321

Das Modell weis ich gerade nicht mehr. Irgend eine von Yamaha schafft 130. Die üblichen Leichtkrafträder in dem Baustil kommen bis 120.

LuisHoffmann  13.05.2017, 14:09

Die Yamaha YZFR 125 sollte um die 130 km/h packen.

MaJ0Mi  13.05.2017, 14:16

Und wenn man mal mit nen paar Leuten in der Gruppe gefahren ist, weiß man, dass es kaum nen unterschied macht, ob jetzt einer 110 oder 120 fährt