Endschuldigen nach Streit?
Hi. Ich habe mich gerade mit einer Schülerin gestritten. Es fing halt so an, dass sie meiner Freundin nachgeäfft hat. Dann habe ich ihr nachgeäfft. Und ich weiß das ich in dem moment eif mal meine klappe hätte halten sollen. Dann ist das nämlich zum streit gekommen. Sie ist so jemand, dem anscheinend alles egal ist. Sie schreibt schlechte Noten, Vaped und so weiter. Aufjedenfall hat sich ihre Freundin auch eingemischt und ich habe mich mit ihr vor der gesamten Klasse gestritten. Am ende habe ich versucht mich irgendwie wieder ein bisschen zu vertragen. Ich habe sie einmal angelächelt aber freundlich. Ihre Freundin meinte dann ich soll mir ein neues leben kaufen, weil ich mich ja gerade mit ihr gestritten hatte und sie jetzt anlache. Jz bin ich irgendwie traurig und hasse mich gerade selber. Ich weiß nicht ob ich mich endschuldigen sollte....
1 Antwort
Manchmal ist es ganz gut, wenn man Stellung bezieht. Die zwei hören sich auch bisschen mach Trouplemakern an. Kann nicht schaden, sie mal zurechtzuweisen.
Entschuldigen ist natürlich auch eine gute Sache. Falls du denkst, dass du im Unrecht warst, oder die falschen Worte benutzt hast. Aber dabei solltest du trotzdem deinen Stolz nicht verlieren. Du könntest auch auf die zwei zugehen, ohne dich zu entschuldigen. Versuchen normal mit ihnen zu reden und ihnen zu erklären, dass du deren Verhalten nicht gut fandest und du es schade findest, weil du eigentlich gerne ein gutes Verhältnis zu ihnen haben möchtest.