Endlich abnehmen?

somi1407  10.05.2024, 17:58

Wie groß? Wie schwer? Wie alt? Wie ernährst du dich? Sport?

Lou22785
Fragesteller

Ich bin 158cm groß, 58kg, 17, ernähre mich manchmal gesund aber oft auch nicht und mache teilweise Sport

1 Antwort

Hey Lou! Du solltest am besten längerfristig deine Ernährung etwas umstellen und regelmässiger Sport machen. So musst du auf nichts verzichten und nimmst innert ein paar Monaten einige kg gesund ab. Ob es wirklich gleich 10 sein müssen, zeigt sich ja dann, denn du bist ja jetzt schon nicht übergewichtig.

Viel Erfolg alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung