Endet Better Call Saul gut?
Ich habe die Serie gerade angefangen und hab Angst, dass das Finale schlecht für Saul ausgeht. Wenn das der Fall wäre, würde ich die Serie nicht weiterschauen wollen, weil ich ihn echt mag.
5 Antworten
Es ergibt gar keinen Sinn, jede Serie "gut" enden zu lassen, wäre doch langweilig. Wozu schaust du dir überhaupt eine Serie an, wenn du nicht damit klar kommst, wenn sie nicht gut enden würde ?
Er hat das bekommen was er wollte, Kim hat ihn verziehen, dafür bekommt er Lebenslänglich. Die Szene in der man sieht wie verhältnismäßig gut es ihn im Gefängnis geht hat nochmal alles ein bisschen gerettet
Fand das Ende in El Camino aber auch Traurig, als Jesse alleine nach Alaska mitten ins nirgendwo ziehen muss
Gut ist relativ. Sie endet meiner Meinung nach genau richtig, um nicht zu sagen perfekt. Schau weiter, ansonsten entgeht dir eine der besten Serien ever.
Also ich Spoiler mal:
James Morgan „Jimmy“ McGill wird wohl überleben da er doch einen sehr wichtigen Part in Breaking Bad spielt
Aber um die Frage zu beantworten:
Das Serienfinale von Better Call Saul lässt keinen Wunsch offen. Ein grandioser Abschluss dieser ohnehin grandiosen (SpinnOff-)Serie
Schaue einfach, hier zu Spoilern wäre unfair
Es kommen viele bekannte Gesichter mit der Zeit und die Serie wird immer besser.
SPOILER:
-
-
-
-
-
-
-
Ja, es stimmt , dass er lebenslänglich bekommen hat und es geht schlecht für ihn aus
Aber glaub mir die Serie ist trotzdem geil, vorallem Staffel 4-6
Eines (wenn nicht sogar das beste) Serienfinale, das ich bis jetzt gesehen habe und ich bin in dieser Hinsicht ein Junkie.
Habe Breaking Bad zuvor gesehen, also habe nicht damit gerechnet, dass er stirbt. Aber ich habe oft Clips gesehen wo Saul irgendwie am Ende lebenslang bekommen haben soll…