Emulator startet aber geht nicht?

2 Antworten

Gerade die Switch Emulatoren ziehen extrem viel CPU Leistung, das kann dann auch am PC liegen auch wenn der ein Spiel wie GTA aus 2012 packt.

GBA und DS sollten eigentlich gehen, du musst da eigentlich nur die ROM laden und mit dem Emulator die ROM öffnen.

Welchen emu nutzt du?

Manche ROMS laufen nunmal leider einfach nicht auf Emulator... Hast du jeweils das BIOS auch korrekt eingefügt?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Blue1eyes15900
Fragesteller

Hatte Citra für 3Ds Yuzu und ryujinx für Switch…

ryujinx zbs startet dann möchte ich das Spiel startet und dann geht es aus…

bevor ich den leppi geupdatet hatte kam ich bis zur Charakter Wahl…

Usj89  26.11.2022, 21:42
@Blue1eyes15900

Ja die beiden Switch Emulatoren habe ich auch... Die zeigen in der spiele Auswahl doch auch, wie gut die Rom funktioniert (?) Sorry hatte die lange nicht mehr an...

Blue1eyes15900
Fragesteller
@Usj89

ja da steht ja auch im normalfall ne hohe fps bzw ping zahl aber stürzt eben einfach ab..
deswegen die frage ob ein program das vielleicht blockiert^^

Blue1eyes15900
Fragesteller
@Usj89

nicht das program selbst sondern eines was es azf meinem laptop als standart program gibt^^
oder fehlt mir vieleicht eins?

Usj89  26.11.2022, 22:04
@Blue1eyes15900

Laufen denn alle Roms nicht? Wäre mir neu das "Standart" Programme, andere Programme absichtlich stören...

Blue1eyes15900
Fragesteller
@Usj89

läuft absolut keine..
auf von verschiedenen seiten usw funktioniert alles nicht

Usj89  26.11.2022, 22:23
@Blue1eyes15900

Dann scheint vlt doch was mit dem BIOS nicht zu stimmen. Yuzu läuft bei mir zuverlässig

Blue1eyes15900
Fragesteller
@Usj89

bei yuzu fehlt mir der key aber den find ich nicht...
hatte versucht die neuen pokemon spiele zu zocken