Empfindet sie das selbe für mich?

1 Antwort

Also es klingt so, als würdet ihr euch gut verstehen, deshalb kannst du ja einfach auf sie zugehen und mit ihr reden einfach auch über Schule oder so. Oder du sagst ihr, dass du sie magst. Ich hab damit nicht sonderlich viel Erfahrung aber das würde ich wahrscheinlich machen.

Domdo480
Fragesteller

Danke für den Ratschlag, hab damit ja selber auch noch keine richtigen Erfahrungen, aber es ist vielleicht am besten für Klarheit zu sorgen.