Empfindet er was für mich?

2 Antworten

Lass es einfach,,daraus wird nix er wird seine frau nicht für dich verlassen,,das endet mur böse,,vergess ihn

Smily1990
Fragesteller

Im Innersten weiß ich das wahrscheinlich schon, hatte mich trotzdem an jedem Strohhalm geklammert. Danke nochmal für den Hinweis…

Ich würd einfach sagen, dass er jetzt andere Gesprächsthemen sucht als vorher, um dir keine Hoffnungen zu machen. Denn nein, mit Kollegen über Urlaubspläne zu sprechen ist nicht wirklich privat, sondern völlig normal.

Nutze die 5 Wochen, um dich emotional ein bisschen zu distanzieren.