Empfehlungen Tablet für Schule?

5 Antworten

Hallo, kann dir das Samsung Tab s7 sehr empfehlen. Ich benutze es selber für die Schule und bin total zufrieden... Der Stift ist auch schon im Lieferumfang enthalten und der Akku hält echt lange. Die App, mit der ich schreibe, heißt Samsung Notes, und ist auch kostenlos...

Junge, es heißt „Tablet“

Zu deiner Frage:

Ganz klar Samsung Galaxy Tab S7

Es gibt die normale Version mit mehr Arbeitsspeicher, die ist etwas teurer als 600€. Die FE Version gibt es dafür recht günstig.

Display, Akkulaufzeit und allgemein die Performance ist top. Stift ist dabei, Tastatur Cover ist auch erschwinglich falls es benötigt wird.

JojovonDracas
Fragesteller

Ja sorry habs schon geändert😅😅

Auf jeden fall das Galaxy Tab S6 lite!!!

Größte Empfehlung!!! Nutzen viele aus meiner Klasse und ich (niemand nutzt ein anderes) hör auf mich!!! Es wird dir helfen!!! Vor allem mit der Samsung internen Notes App mit sooo vielen Funktionen!!! Schau dir auch Tests auf YouTube an! Stift ist im Preis INKLUSIVE (kostet nur 300€) WOW, WOW, WOW!!!

(Wenn du wirklich deine 600€ ausschöpfen willst, dann nehm das S7 FE, ist größer als 11 Zoll, Preisleistung nd so geil, das einzige der S7 Reihe, dass keinen Bluetooth Stift hat (S6 lite ist auch nd Bluetooth aber das S6 lite und das S7 FE haben auch einen speziellen Sensor für den Stift

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojovonDracas
Fragesteller

So viele Ausrufezeichen🥴🥴🥴😂

FabiFox300  02.07.2022, 21:35
@JojovonDracas

Hab meine Antwort nochmal zum S7FE erweitert... und zu den Ausrufezeichen: Ich bin einfach Feuer und Flamme für dieses Tablet, großer respect an Samsung

JojovonDracas
Fragesteller
@FabiFox300

Ja alles super danke für die Antwort. Ich schau mir mal die Empfehlungen an und entscheide dann welches ich nehme.

Hallo Jojo,

für mich persönlich ist das Samsung Galaxy Tab S7 eines der besten.

Pluspunkte

  • Hochwertiges Design
  • Extrem hohe Bildqualität und Klangqualität
  • Samsung S Pen
  • 14 Stunden Akkulaufzeit

Für ca. 300€ das Samsung Galaxy Tab S6 Lite (für kurze Zeit im Angebot) mit S Pen, 12 Stunden Akkulaufzeit, 64 GB Speicherkapazität, 4 GB Arbeitspeicher und Zugang zu Android Appstore ebenfalls Top.

Eine günstigere Alternative ist das Lenovo Tab P11 für 230€ und ist somit perfekt für Office-Tätigkeiten wie Emails erfassen, Word und Excel Dokumente. Bildbearbeitung und Videoschnitt sind ebenfalls möglich. Im großen und ganzen ein toller Allrounder für den Alltag

Pluspunkte

  • abnehmbare Tastatur
  • Full HD Display

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft surface go3, ist zwar nicht das schnellste aber ganz IO

JojovonDracas
Fragesteller

hat das einen USB Anschluss? Also einen wo ich jetzt einen USB Stick zb anschließen könnte? Hab das im Internet gesucht und bisher nichts gefunden. Sieht ansonsten aber ganz gut aus