Empfehlungen für eine Sicherheitskamera 24/7 wifi?

1 Antwort

Es gibt viele Überwachungskameras auf dem Markt für deine Zwekce. Einige empfehlenswerte Modelle sind Arlo Pro 3, Blink Outdoor und Eufy Security eufyCam 2. Es gibt auch batterie- oder akkubetriebene Kameras, die besonders flexibel platzierbar sind und auch bei Stromausfall weiterarbeiten. Welche Kamera für dich am besten geeignet ist, hängt von deinem individuellen Bedürfnissen ab.

Überwachungskamera Test & Vergleich » Top 24 im Juni 2023

Überwachungskameras Test 2023: IP-Kameras im Vergleich | CHIP.

Überwachungskamera Test-Überblick 2023: WLAN-Kamera Vergleich. .

Woher ich das weiß:Recherche

HENKES95
Fragesteller

Ich habe die Arlo Pro 4, geht das auch mit der? Für CVR wird ja ein Smarthub und ein CVR Abo benötigt was auf Dauer teuer wird. Außerdem muss die Kamera dann immer am Strom angeschlossen sein.

Können die Blink und Eufy auch 24/7 Recording?

gnuman79  14.06.2023, 13:56
@HENKES95

Die Arlo Pro 4 ist eine Überwachungskamera, die direkt mit Ihrem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden werden kann und keinen SmartHub benötigt. Für die kontinuierliche Videoaufzeichnung (CVR) muss die Kamera jedoch an das Stromnetz angeschlossen sein. Ein CVR-Abonnement ist erforderlich, damit Ihre Arlo-Kameras rund um die Uhr Videos aufzeichnen können.

Ich konnte keine Informationen darüber finden, ob die Blink und Eufy Kameras 24/7 Recording unterstützen.