Empfehlungen Actionfilme?

6 Antworten

Von letztem Jahr war Bullet Train richtig gut.

Außerdem Gunpowder Milkshake, den fand ich echt genial.

Mehr Action Standartkost aber durchaus sehenswert war Cash Truck, halt ein typischer Stratham

Nobody gefiel mir auch, gerade weil man den Hauptdarsteller so gar nicht mit einem Actionhelden in Verbindung bringt.

Ancient Men ist wunderbar Schwarzhumorig

Black and Blue ist mehr Thriller aber geht auch ordentlich ab und ist auf alle Fälle ein guter Film

The Hunt ist eine wunderbar zynische B Film Perle, auch wenn das Menschenjagd Genre keine Neuentdeckung mehr ist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Aktuell natürlich "Avatar". "Strange World" hat (am Ende) auch einen tollen Plot. "Lightyear" ist leider ein bißchen untergegangen ohne eigenes Verschulden. Gleichermaßen gut als Film und als Buch, was selten vorkommt: "Ready Player One", da merkt man daß beides mit dem Herzblut echter Fans gemacht ist.

  • 6 Underground
  • The Man from Toronto

Beide auf Netflix und echt unterhaltsame Filme, der 2. ist eine Actionkomödie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Actionfilme ? The Rock - Entscheidung auf Alcatraz ist cool.

In den letzten Jahren war es sehr mau, was das Thema "gute Actionfilme" anging.

Welche mir in den letzten drei/vier Jahren ganz gut gefallen haben waren u.a. ...

  • Bullet Train
  • Anna
  • Kate
  • Boss Level
  • Guns Akimbo
  • Gunpowder Milkshake
  • The Old Guard
  • Tyler Rake: Extraction
  • Angel Has Fallen
  • Bad Boys for Life
  • Avengement - Blutiger Freigang
  • The Gangster, the Cop, the Devil
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.