Empfehlungen?

1 Antwort

Was lässt Du da denn bislang machen? Reden wir hier von einfacher Maniküre, oder geht es um Gellack oder gar richtige Nagelmodellagen mit Gel, Acryl o.ä. Systemen?

Und sind Deine Naturnägel brüchig und llösen sich oder hast Du tatsächlich Gel o.ä. drauf und das bricht und löst sich?

Vielleicht mal Fotos zeigen? Außerdem wäre es sinnvoll Du würdest mal ne Stadt dazuschreiben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Gil34
Fragesteller

Also ehrlich gesagt geht es mir da um die Qualität der Nägel. Ich lasse immer gel Nägel machen und suche da in Hamm und Umgebung ein Nagelstudio wo ich nicht nach 30 Minuten schon fertig bin und das sich in dem Ergebnis widerspiegelt