Empfehlung Wimpernserum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich benutze lash coca!n und das türkis weiße wimpernserum von Catrice.

Das lash Coca!n trage ich abends 2mm über den wimpernkranz auf und das von Catrice morgens und abends AUF den Wimpernlängen.

Der applikator ist zwar bisschen umständlich da er so entwickelt wurden, dass man das Serum am wimpernkranz aufträgt.

Nur bringt das nichts, weil hier keine Hormone drinne sind und somit auf nichts dafür sorgt das die Wimpern länger werden wie bei lash coca!n.

Das serum von Catrice sorgt jediglich dafür das die Wimpern gestärkt werden durch Inhaltsstoffe wie Panthenol.

Somit brechen die Wimpern weniger und sie WIRKEN länger, da sie die Länge erreichen die sie normalerweise erreichen (wenn sie nicht abbrechen würden).

Am Abend trage ich wenn die seren getrocknet sind noch vaseline auf die Längen meiner Wimpern.

Benutze das ganze seit Mai und meine Wimpern sind viel länger geworden. Bekomme dafür auch viele Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung