Empfehlung für Zerialien-Kombi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde überhaupt keine Zuckerbomben essen, das meiste ist eh nur Schrott.

Müsli misch ich mir selbst mit ungesüßten Cornflakes, Haferflocken, paar Nüssen, Obst ganz nach Lust und Laune, Leinsamen und Sesamsamen. Anschließend tu ich dann Milch rein oder nehm Naturjoghurt.

Kaesekuchlein
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, klingt ebenfalls super.
Ich bin nur etwas abhängig davon, aber ich könnte mal versuchen, das irgendwie auszugleichen....

Habe früher nur Haferflocken mit Orangensaft gegessen, und esse sie deswegen kaum noch.

HexeMorrigan414  10.06.2023, 11:10
@Kaesekuchlein

Ja weil es halt schnell geht und man nicht viel machen muss, hab das Zeug früher auch ab und an gegessen, aber wenn du dich genauer damit auseinander setzt wirst du merken das dir das selbstgemachte besser schmecken wird und du auch so viel mehr davon haben wirst. ☺️

HexeMorrigan414  10.06.2023, 11:15
@Kaesekuchlein

Versuchs mal, du kannst ja auch im Netz gucken und dich inspirieren lassen, da gibt es etliche "Rezepte" sag ich jetzt mal so.