Empfehlung für Drucker?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

HP 75%
Tintenstrahldrucker 25%
Drucker 0%
Druckköpfe 0%
Druckpatronen 0%
Drucken 0%

3 Antworten

Tintenstrahldrucker

Epson mit vier Tanks.

Dieser Tintenstrahldrucker L365, laeuft bei mir 10 Jahre, bei einmaliger Reinigung der Druckköpfe ueber den Computer mit denen Vorlagen dazu die im Netz zu finden sind.

Ich hatte es satt mit den vielen leeren Patronen der Drucker, welche wahrscheinlich fuer die Hausfrauen gedacht sind und ständig neue Farbpatronen benötigen, was in der Summe teurer wird als diese Tanks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HP

Ich habe mit Hp gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Progamme mit denen kannst Du A3-Ausdrucke ohne A3-Drucker machen, sogar noch größere Formate..

Am besten nimmst Du einen Drucker der für Büro konzipiert ist.

LA

Wenn es denn unbedingt A3 sein muss, schau Dir mal gebrauchte HP Farblaser an!

Tintenpisser sind eine Katastrophe, da hat Papi recht. Und überleg nochmal, wie oft Du wirklich A3 druckst! Da ist womöglich ein A4-Farblaser UND ein Copyshop wirtschaftlicher!