Empfehlen?

11 Antworten

Sich selber nicht zu wichtig nehmen und auch über sich selber lachen können.

Öfter und lieber mal beobachten, sich zurücknehmen und zuhören, als sich in den Vordergrund zu drängen und ständig zu quasseln.

Jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Sich nicht über jemanden stellen und ihn schlechtmachen/ihm seine Fehler vorhalten, ihn abwerten, um sich selber als besser hinzustellen und dadurch aufzuwerten.

Ehrlich und direkt sein, auch wenn es unbequem ist.

Immer man selber sein, alle anderen gibt es ja schon.

Zu dem stehen, was man sagt und tut, immer.

Auf sein Gefühl hören, aber den Verstand nicht zu Hause lassen.

Nachdenken bevor man redet, denken allgemein, bevor man etwas tut, oder nicht tut.

Leben und Leben lassen.

Höflichkeit, Anstand, Freundlichkeit, Toleranz und Respekt, jedem gegenüber mit dem man Kontakt hat.

Was du an Energie aussendest, kommt zu dir zurück.

Freunde haben.

Ich habe selber nur zwei gute Freunde, aber jeder braucht finde mindestens einen oder eine:)

Dlforthewin  23.02.2024, 16:48

Auf jeden Fall 👍

keine eigentumswohnung kaufen, wenn du ein eher normaler typ bist

wenn du ein applefag oder anderer hipster bist, kannst du die kaufen

Sport zu machen, da ein gesunder Körper meiner Meinung nach auch die Grundlage für einen gesunden Geist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche im Leben möglichst von niemandem abhängig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung