Empfehle mir bitte einen guten Büro PC mit mindestens 16GB RAM. Preis bis 750€?

3 Antworten

Für "Office" brauchst Du keinen PC mehr.
Dieser hier kommt mit Windows 11 Pro-Lizenz, 16 GByte RAM, 265 GByte SSD und vor allem einen USB 3.1-Thunderbold-Port für Laden über USB-C oder Docking-Stations. Für 399,00 € insg.

750 € ist für Office viel zu viel - aber für den Differenzbetrag kannst Du locker noch eine Thunderbold-Dockingstation dazu erwerben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Mc)
Rodman91
Fragesteller

Zu dem 3 Link kann man der Marke vertrauen und würden Minecraft und Valo lagen oder nicht lohnt er sich

Rodman91
Fragesteller

Also würdest du den 3 Link empfehlen?! Der Link unter dem geschriebenen Garaka

Rodman91
Fragesteller

Was meinst du mit keine Garaka

mat22  04.06.2023, 19:22

Wieso!? Er schreibt doch mindestens xD

Ravezarin  04.06.2023, 19:25
@mat22

Na was sind denn bei dir 16 "Gigagramm"? 16Gigagramm = 16.000.000 t.

mat22  04.06.2023, 19:26
@Ravezarin

Oh, stimmt, ich war irgendwie bei Milligramm - du hast aber vollkommen recht!