EmoTrans GmBh?

2 Antworten

Au weia!

Die Firma wurde 1956 von Eckart Moltmann gegründet. Zu der Zeit gab es noch keine 'Emos', eine Jugendkultur und Modeerscheinung mit Schwerpunkt in den 2000er Jahren.

Was das wiederrum mit Transgendern zu tun haben soll, müßtest du erklären. Ebenso, was eine GmBh sein soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Lostyes
Fragesteller

Wegen dem trans verstehst du? Viele Emos sind transgender

ronnyarmin  01.10.2021, 22:16
@Lostyes

Dann ist ein Ford Transit für dich ein Fahrzeug für Transgender, Transitreisende sind es ebenso, wie Menschen, die einen Transport durchführen?

Viele Emos sind transgender

Quelle? Auf diese Statistik bin ich gespannt.

Lostyes
Fragesteller
@ronnyarmin

Quelle: Ich kenne sehr viele Transgender Emos