Emo / Scene Hair trotz Wirbel?

._.  - (Haare, Emo, Scene)

3 Antworten

Hey :)

Bin zwar ein Junge, aber versuche trotzdem mal zu helfen :D
Diese Frisur sieht selbst mit Wirbel nicht schlecht aus! Im Anhang findest du ein Bild von der Frisur mit dem Wirbel, sofern ich es richtig verstanden habe. Alternativ könntest du den Wirbel mit dem Glätteisen richten oder du benutzt einfach ein paar Klammern, das haben auch viele und es würde deinem Pony gleichzeitig noch halt geben :) viel Spaß!

Hier der Wirbel vorne  - (Haare, Emo, Scene) Der Pony (und eventuell der Wirbel) wird durch die Klammer "gehalten" - (Haare, Emo, Scene)

Zu dem Thema hat die Youtuberin "Mermaid Mo" ein Video gemacht. Das kann ich dir echt empfelen. Der Videotitel heißt "Wie schneidet man Indie/Scene "Emo" Haare?? How I Cut My Hair (detailed)". Mir hat das geholfen c:

hab auch ein wirbel in meinem pony aber solang du den föhnst zu der stelle gehts also bei mir sieht man keinen wirbel