Emilia Fester,findet ihr die gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde die nicht gut,weil 70%
Finde die gut,weil 30%

5 Antworten

Finde die nicht gut,weil

Ziemlich radikal für ihr Alter in ihren Ansichten zur Impfpflicht letztes Jahr. Unvorstellbar, diese totalitäre Haltung hätte sich am Ende durchgesetzt. Sowas braucht in einer Demokratie niemand.

Ansonsten hab ich von der Dame noch keine weitere Notiz genommen und das bleibt hoffentlich auch so.

Finde die nicht gut,weil

Eine Frau die erklärt, die Staatsausgaben eines Landes müssen NICHT zuvor erwirtschaftet werden und Schuldenaufnahme als normal miteinkalkuliert...

Nein. Einfach Nein.

Mal abgesehen von der inflationstreibenden Konsequenz, unsere Kinder müssen diese Schulden auch wieder abbezahlen. Weiß die Frau eigentlich wie viele Milliarden wir aufgrund der Staatsschulden jährlich zurückzahlen müssen?

Dann will sie "Wählen" nicht mehr an ein Alter knüpfen.

Da weißte nicht mehr was de sagen sollst.

Finde die nicht gut,weil

Sie bestätigt das Bild: Wer die wenigsten Erfahrung/Kompetenz hat, geht in die Politik.